Arbeit am kommenden Album „Bunte Knete“!

Endlich komme ich wieder dazu, mehr an meinem kommenden Album „Bunte Knete“ zu arbeiten. „Stromlandschaften„, mein Solo-Debüt-Album, wurde ja von Josh Huff und Michael Danielak im damaligen Schallsucht Tonstudio aufgenommen, gemischt und gemastert und über Blue Stuff Records, im Jahr 2013, im Rahmen einer Veröffentlichungs-Party, zusammen mit Qu Rock und Mütze Liedermacher veröffentlicht. Diesmal habe ich mir überlegt, dass ich das Album selbst im Blue Stuff Records – Tonstudio zu produziere. Coolerweise habe ich einige Gastmusiker an Bord, die schon tolle Töne und Spuren eingespielt haben und noch einspielen werden… Hier ein Arbeits-Schnipsel von (dem noch nicht fertigen!!!) „Wir scheren uns nicht“.

Aktuell stehe ich übrigens in Verhandlungen mit Festival-Organisatoren für diesen Sommer, was meine Kasten-Variante angeht (autarke Spielererei von Kalle Kasten aus). Zum Frühling ist auf jeden Fall schon mal die „Stühle raus„-Aktion in der Bochumer Innenstadt (Bermuda-Dreieck) geplant. Auch als Kasten-Variante und zusammen mit Bongo, dem grandiosen Perkussionisten von nebenan. Bis bald: Stefan Otto macht Musik! 🙂

Veröffentlicht am Samstag, 24. Februar 2024.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Keine Kommentare.