Rock unterm Hünstollen 2023!

Am Rande der 700-Seelen-Gemeinde Holzerode, in der Nähe von Göttingen, gibt es ein Festival: Rock unterm Hünstollen! Wir (Bongo, der grandiose Perkussionist von nebenan, und ich) durften dabei sein und haben in den Festival-Umbaupausen in der „Chill-Ecke“ gespielt. Autark von Kalle Kasten aus. Spaß hat’s gemacht – wir freuen uns über eine erneute Einladung!

Headliner waren die großartigen OCHMONEKS. Hinsichtlich des Anprostens nach deren Konzert mussten wir zwar einen polnischen Abgang machen, weil Bongo und ich eine harte Woche hinter uns hatten und um halb eins wurd’s wirklich Zeit für’s Bett. Aber vielleicht sieht man sich die Tage mal zum Anstoßen!

Veröffentlicht am Freitag, 30. Juni 2023.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Keine Kommentare.