Street Food Festival 2017

Sonntag, 7. Mai 2017, 17:00 Uhr


Ganz kurzfristig: Ich beende musikalisch am Familiensonntag das Lüdenscheider Street Food Festival 2017 auf der so genannten Singer/Songwriter-Bühne. Los geht’s gegen 17:00 Uhr! Kommt vorbei – bis 17:00 Uhr ist Kinderbespaßung auf dem Sternplatz angesagt! Also lohnt es sich wahrscheinlich, schon nachmittags mit der ganzen Familie vorbeizugucken!

Hier gibt’s noch weitere Infos vom Veranstalter: –>

„Lüdenscheider Food Festival incl. Autoshow und Familien-Sonntag

Die Leidenschaft zu gutem Essen und erstklassiger Live-Musik vereinen wir in unserem Konzept des LÜDENSCHEIDER STREET FOOD FESTIVAL.

Wir möchten dieses Event in Lüdenscheid etablieren, die kulturelle Landschaft in unserer Heimat bereichern und aber auch Besucher von außerhalb in unsere schöne Stadt ziehen. Mit viel Herzblut und kreativen Ideen wird es ein Event sein, von dem ganz Lüdenscheid profitieren wird. So wird z.B. auch die heimische Gastro eingebunden.

Ihr findet uns mitten in der City auf dem Sternplatz Lüdenscheid:

Freitag von 17 bis 23 Uhr
Samstag von 11 bis 23 Uhr
Sonntag von 12 bis 20 Uhr
Sonntag Volksbank FamilienTag von 12 bis 17 Uhr
Sonntag Autoschau auf dem Rathausplatz von 12 bis 17 Uhr“

« Zur Konzertübersicht