Open Dosen Festival 2018

Samstag, 21. Juli 2018, 18:00 Uhr


Ich spiele zu Beginn des Festivals und in den Umbaupausen vom Bulli aus! Möglicherweise sogar autark mit Solarstrom, wenn die Anlage bis dahin fertig ist und funzt… Aktuell habe ich noch zwei bis drei Plätze im Bulli frei – falls jemand aus Hagen Interesse hat, mitzukommen: Einfach melden!

Infos vom Veranstalter: –>

Bald werden wir endlich erwachsen! Lasst uns darauf gemeinsam anstoßen! …open de dooosen!!!

Es ist uns auch dieses Jahr wieder gelungen neue Bands und „alte“ Freunde für unser Festival zu begeistern. Ich freue mich riesig, dass wirklich alle Bands so hinter dem Konzept von Open Dosen stehen.
Allen Bands einen herzlichen Dank!!

Es ist einfach toll, wenn Bands sich von diesem Konzept überzeugen lassen und mehrere 100 Kilometer Fahrt auf sich nehmen, um umsonst (ohne draufzahlen zu müssen!!!) für Euch zu spielen! Ich wundere mich selbst, dass dieses Konzept immer noch so gut funktioniert und wir können stolz auf das sein, was Open Dosen ist und dass es Open Dosen immer noch gibt!

Auch im 18. Jahr bleiben wir unserem Motto treu:

Eine unkommerzielle Party für Jung und Alt im bewährten Mix aus exzessiver Party bei Lagerfeuerromantik und freiem Eintritt inkl. 1000l Freibier!!
Open Dosen = open minded

Es ist schön, dass alle Akteure/Bands immer wieder gerne bei uns auftreten – und das quasi umsonst!!! Besonders freut mich aber, dass sich aus dieser vordergründigen Zweckgemeinschaft richtige Freundschaften entwickelt haben.

Das Programm:

18:30 – 19:00 Stefan Otto – Bullispielerei
19:00 – 19:30 trad. Faßanstich
19:40 – 20:30 Orvois
20:50 – 21:50 Draconisgena
22:10 – 23:20 The Feelgood McLouds
23:45 – 01:00 WirrWahr

Weitere Infos: www.opendosen.de

« Zur Konzertübersicht