2. Internationales Sport-Kulturfest

Samstag, 9. November 2013, 16:00 Uhr


Der Internationale Sportverein e.V. veranstaltet in diesem Jahr im Rahmen der Aktionswoche sein 2. Internationales Sport- und Kulturfest. Die Gäste erwartet neben dem sportlichen Angebot mit dem Weltmeister im Kickboxen Nacati Türkdönmez, der Junioren Kickbox-Gala und einem Show-Boxen vor allem auch ein umfangreiches internationales Kulturprogramm mit Musikern der Initiative
„Künstler mit Zivilcourage-EN“, dem Hagener Liedermacher „Mütze“, der Band „X Reflex“ sowie „Stefan Otto“ und weiteren Überraschungsgästen. Mit zahlreichen Infoständen sowie kulinarischen Spezialitäten lädt der Internationale Sportverein Gevelsberg e.V. alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, gemeinsam zu feiern und Vielfalt zu erleben. Los geht’s mit mir gegen 18:00 Uhr!

Veranstaltungsort: Realschule-Aula Alte Geer, Geerstraße 15, 58285 Gevelsberg

Veranstaltungsfoto

« Zur Konzertübersicht