Akustikabend im Checkpoint

Freitag, 26. April 2013, 20:00 Uhr


Am 26.04.2013, ab 20:00 Uhr, spiele ich, im Rahmen einer Freitags-Akustik-Reihe, die Ende März / Anfang April beginnt, im Checkpoint / Düsseldorf (Eckkneipe). Der Eintritt ist frei; es geht der Hut für die Musiker ‚rum. Kenne ich ja schon vom „Pelmke Noir“-Abend (Dezember 2012)! 😉 Josh, der Checkpoint-Chef, ist wohl selbst Musiker und in der Kneipe finden auch oft so genannte „Akustik-Jam-Sessions“ und „Rock-Jam-Sessions“ statt; in der Kneipe steht eine kleine Anlage und sonstiges Musikequipment. Die Düsseldorfer Checkpoint-Leute würden sich über auswärtige Gäste freuen – sagen se!

Ich fahre zusammen mit Mütze und Qu Rock nach Düsseldorf; die sind auch am Start!

Checkpoint
Albertstraße 113 (Ecke Gerresheimer Straße)
40233 Düsseldorf
http://www.checkpoint-rocks.de

Checkpoint-Logo

« Zur Konzertübersicht