Keller-Kunst-Keller

Freitag, 7. März 2014, 21:00 Uhr


Ab in den Gewölbekeller! Und das auch noch mit Bongo, dem grandiosen Perkussionisten von nebenan! Wir freuen uns auf Ingelheim am Rhein!—>

Seit den frühen 80er Jahren finden hinter den Mauern des Keller-Kunst-Keller kulturelle Programme statt; von Livemusik-Veranstaltungen über Parties bis hin zu Kleinkunst-Theater. Durch ein vielfältiges Kulturprogramm lockte der Keller-Kunst-Keller bereits Anfang der 80er Jahre zahlreiche Besucher in die Rotweinstadt Ingelheim am Rhein, der die Veranstaltungen durch die gemütliche Atmosphäre zu einem besonderen Erlebnis machte. Die Rotweinstadt Ingelheim hat eine bewegte Geschichte, was viele historischen Gebäude belegen. Tief unten in den Kellern und Gewölben passierte schon vor Jahrhunderten ’ne ganze Menge… Los geht’s gegen 21:00 Uhr!

 
Hier gibt’s weitere Infos!
Keller-Kunst-Keller

« Zur Konzertübersicht