Sommergarten 2021!

Endlich wieder ein Konzert: Gerne folge ich der Einladung des Teams von KiaL Hagen und freue mich auf mein erstes Konzert seit Langem mit so richtig echtem Publikum! Und zwar am 19.07.2021, ab 19:00 Uhr.

Und dann auch noch die fantastische Sommergarten-Atmosphäre: Die Kulturreihe im Garten der St. Michael Gemeinde ist seit Jahren eine Institution in Wehringhausen zwischen Lange Straße und Pelmkestraße. Vor einiger Zeit habe ich da als Zuschauer und -hörer selbst mal die „Daltons“ gesehen – herrlich! Es wird auch was Ess- und Trinkbares angeboten.

Wichtig: Maske mitbringen! Ansonsten gelten die 3 Gs. Der Eintritt ist frei! Ich freue mich auf den Sommergarten und euch… Stefan Otto macht Musik! Diesmal wieder zusammen mit Bongo, dem grandiosen Perkussionisten von nebenan! Und Peet Teichert sorgt mal wieder für den guten Ton… 🙂

Veröffentlicht am Dienstag, 6. Juli 2021.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Keine Kommentare.