BlattTurbo – Review von „Vorbei“!

Heißt das eigentlich der, die oder das Review?! Vielen Dank an Flo und Otte von BlattTurbo und Grüße aus Hagen-Wehringhausen nach Euskirchen / in Richtung Eifel! Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Wehringhauser Schnurlos Festival wieder. 🙂

Hier der Text zum Review-Video: –>

Stefan Otto, der wohl geilste Singer/Songwriter aus Hagen. Dass Stefan Otto sich seiner Tradition und Verschriebenheit zum Akustikrock treu bleibt, beweist er mit seinem neuen Selfmade-Video „Vorbei“. Stefan Otto, ein Mann im besten Alter mit bitter-rauher, dennoch sanfter Stimme und voll klingender Gitarre. Mehr braucht man doch eigentlich nicht, um einen guten Akustik-Song zu präsentieren. Stefan Otto bewegt sich irgendwo zwischen Folk, Country und Blues und wirkt dabei so natürlich, als hätte er den Song schon x-mal an irgendeiner Straßenecke oder verrauchten Bar gespielt. FAZIT: Top Song. Es war uns ein Genuss.

Veröffentlicht am Mittwoch, 7. April 2021.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Keine Kommentare.