Streaming-Konzert in der Pelmke!

Bongo, der grandiose Perkussionist von nebenan, ist diesmal nicht am Start! Dafür spielt Stefan (das bin ich) zum ersten Mal live zusammen mit Christian Kortmann, der Rhythmusbank (Schlagzeug)! Und zwar ein vor Ort publikumsloses Streaming-Live-Konzert in der Pelmke! Am 28.05.2020, ab 20:00 Uhr. Wir sind gespannt und freuen uns! 🙂

Außerdem würden wir uns darüber freuen, wenn ihr ’ne Kleinigkeit für die Pelmke spenden würdet (über die Seite seht ihr nähere Informationen – gerade Kultur-Veranstalter haben große Probleme in Corona-Zeiten)… Also: Überweist via Paypal oder direkt übers Konto zwei, drei, siebenunddreißig Euro, um weiterhin gutes (Musik-)Programm im und aus dem Kulturzentrum Pelmke erleben zu können, wenn es euch gefällt!

Hier der direkte Link zum Einschalten, Angucken und Hören: https://www.pelmke.de/stream/

Veröffentlicht am Dienstag, 26. Mai 2020.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Keine Kommentare.