Kürbismarkt 2019 in Halver

Es ist wirklich wahr: Ich nehme mal wieder an einem Wettbewerb teil! 😉 Im Rahmen des Kürbismarktes an der Heesfelder Mühle. Kommt also gerne vorbei und supportet uns, damit wir beim „Music-Fever-Festival 2020″ dabei sein können! Bongo, der grandiose Perkussionist von nebenan, ist auch am Start! Wir spielen gegen 15:00 Uhr. Hier ein paar Infos vom Veranstaltungsteam, der Soundbäckerei: –>

Halver. Am 3. Oktober, von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr, findet der Kürbismarkt an der Heesfelder Mühle in Halver statt! Ein Erlebnismarkt für Groß und Klein. Auf dem Programm stehen das Probieren der vielen kulinarischen Spezialitäten, das Entdecken der ausgestellten Kunsthandwerke und das Genießen der akustischen Live-Musik.Auf der idyllischen Naturbühne können leidenschaftliche Musiker ihre Texte mit Musikliebhabern teilen. Dabei haben Bands und Musik-Acts die Chance bei dem „Purple-Pumpkin“–Bandwettbewerb ihre Talente zu präsentieren.

Egal ob Singer/Songwriter des Pop, Reggae, Hip-Hop, Country oder Bluegrass, jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit als Sieger des Bandwettbewerbs hervorzugehen. Der Gewinn ist ein Gig auf der Hauptbühne des beliebten „Music-Fever-Festivals“ im August 2020, das ebenfalls an der einzigartigen, historischen Heesfelder Mühle stattfinden wird. Das Open-Air-Konzert begeisterte bereits in den vergangenen sechs Jahren mehrere tausend Besucher mit einer ausgelassenen, stimmungsvollen Atmosphäre.

Weitere Infos zum Lineup gibt es HIER!

Veröffentlicht am Samstag, 21. September 2019.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Keine Kommentare.