Chill&Grill 2018!

Am Samstag ist es so weit:

„CHILL&GRILL“ der Kultureinrichtung „Dat Links“ in Essen und wir sind dabei – Bongo, der grandiose Perkussionist von nebenan, ist auch am Start! Wir freuen uns auf das vierte Sommerfest des Ladens am 04.08.2018. Wir spielen gegen 20:00 Uhr! Hier noch die Infos von den Veranstaltern:

CHILL & GRILL 2018 /// 15 Uhr
Armstr.16-18, 45355 ESSEN

Unser jährliches Sommerfestival geht in Runde 4!

Lineup:

16-16:45: Luis Fuhrmeister
17-17:45: Better Play Bingo
18-18:45: Inspektor Harti
19-19:45: Kellerbars-Stage mit Effektiv und Cincio
20-20:45: Stefan Otto

Ab 21 Uhr: Hip-Hop Stage und Trash Pop Party mit Hartzmann

X Chill Lounge
X Jute-Beutel-Druck
X Grill
X kalte Getränke

!!!! die Veranstaltung ist bis 21 Uhr vollkommen barrierefrei !!!!

Veröffentlicht am Mittwoch, 1. August 2018.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ein Kommentar

  • Florian SCHAUER sagt:

    Finde ich gut fahre am SAMSTAG hin und guck das mal aus der nähe an.Aber dat links hort sich ja schonmal gut an.