Tag am See 2018!

Bongo, der grandiose Perkussionist von nebenan, und ich spielen, im „Schnurlos Mini“ – Rahmen, beim „Tag am See 2018“ zum ersten Mal ohne Netzstrom und mit kleiner Akku-Anlage vom Bulli aus! Besonderheit: Das Duo „Just the two of us“ (Gesang – Gitarre) ist auch vom Bulli aus am Start! Und: Wir werden elektrisch von „Der Solar Laden“ (Daniel Luth) mit Mini-Sonnenenergieanlage vor Ort unterstützt! Wir sind gespannt und freuen uns! 🙂
 
Infos vom Veranstalter: –>
 
Die Idee zu diesem musikalischen Tag am Südufer des Hengsteysees ist im Rahmen der 1. Zukunftsschmiede Hagen entstanden und soll nach der vollauf gelungenen Premiere im vergangenen Jahr auch 2018 in Kooperation mit dem Ruhrverband die schönen Seiten der Hagener Landschaft mit jenen der Musikschaffenden vereinen. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Die Partner aus dem Vorjahr, die Seglergemeinschaft Hengsteysee, der Kanu-Club Hagen und die DLRG Hagen, sind wieder mit tollen Angeboten dabei. „Wir möchten an den großen Erfolg von 2017 anknüpfen und Musiker aller Genres für den Tag am See begeistern. Wie letztes Jahr ist das gesamte Festival stromlos.

Veröffentlicht am Samstag, 5. Mai 2018.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Keine Kommentare.