„Friends & Family Fest“ am 13.08.2016 – Waschhaus in Potsdam!

Na – da freue ich mich aber, dass es in diesem Sommer mit einem weiteren OpenAir-Festival klappt: Das „Friends & Family Fest“ am Waschhaus in Potsdam. Ich bin gespannt auf alles, was da so auf mich zukommt! 🙂 Bongo, der grandiose Perkussionist von nebenan, ist auch am Start; wir spielen, am 13.08.2016 gegen 17:00 Uhr, vorm Waschhaus. Ob man im alten Garnisons-Waschhaus noch duschen kann?! 😉 Wir schlafen nämlich im Bulli. Ach so: Bislang habe ich noch zwei Plätze im Bulli frei; falls Jemand mitkommen will: Einfach melden! 🙂

Hier ein paar Infos von den Veranstaltern:

Friends & Family Fest am Sa.13. & So.14.8.2016 @ Waschhaus Potsdam. Foodtrucks (Streetfood Festival) / Funsport / Workshops / Kids Entertainment Park / Livemusik & DJs / Straßenkunst und vieles mehr! Große Aftershow Party. Der Eintritt ist kostenlos!“

Friends & Family Fest 2016 - Waschhaus Potsdam

Veröffentlicht am Freitag, 29. Juli 2016.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Keine Kommentare.