Anwohnerfest auf dem Bodelschwinghplatz in Wehringhausen!

Auch, wenn das Wetter durchaus besser hätte sein können: Ein schönes Anwohnerfest auf dem Bodelschwinghplatz war das gestern! Ich habe zum ersten Mal die Band „Vintage Pussy“ gesehen und gehört und muss sagen: Das hat sich gelohnt! Vor Allem die langsamen und fetten Passagen des zum größten Teil instrumentalen Programms haben mich bewegt; da bin ich mal gespannt, was sich im Laufe der nächsten Jahre tut. Leider ist der Bandsänger gerade ausgestiegen; deshalb ist wohl jetzt Einiges im Unklaren. Auf jeden Fall hatten die Anwohner sichtbar Spaß. Mein kurzes Konzert fand zum Großteil, inklusive Publikum, unter dem Bühnenpavillon statt. Es hat Hunde und Katzen geregnet. Schlechte Laune kam trotzdem nicht auf! 🙂 Fazit: Wiederholungswürdig!

Anwohnerfest auf dem Bodelschwinghplatz

Veröffentlicht am Sonntag, 13. September 2015.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Keine Kommentare.