Checkpoint im April!

Am 26.04.2013, ab 20:00 Uhr, spiele ich, im Rahmen einer Freitags-Akustik-Reihe, die Ende März / Anfang April beginnt, im Checkpoint / Düsseldorf (Eckkneipe). Der Eintritt ist frei; es geht der Hut für die Musiker ‘rum. Kenne ich ja schon vom “Pelmke Noir”-Abend (Dezember 2012)! ;-)

Checkpoint-Logo

Josh, der Checkpoint-Chef, ist wohl selbst Musiker und in der Kneipe finden auch oft so genannte “Akustik-Jam-Sessions” und “Rock-Jam-Sessions” statt; in der Kneipe steht eine kleine Anlage und sonstiges Musikequipment. Die Düsseldorfer Checkpoint-Leute würden sich über auswärtige Gäste freuen – sagen se!

Ich fahre zusammen mit Mütze und Qu Rock nach Düsseldorf; die sind auch am Start!

Ansonsten hier nochmal der Link zur Kneipe: www.checkpoint-rocks.de

Veröffentlicht am Mittwoch, 27. Februar 2013.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Keine Kommentare.