Jahresausstellung im KAH!

Am 05.05.2013 findet im Kunst- und Atelierhaus Hagen e.V. die Jahresausstellung statt. An der Jahresausstellung beteiligen sich grundsätzlich alle Künstler des Hauses. Jahresausstellung bedeutet, dass aktuelle Arbeiten, freie Arbeiten oder Arbeiten zu einem speziellen Thema, im gesamten Haus, speziell aber in Galerie und Treppenhaus, ausgestellt werden. kah-logo

Die Jahresausstellung findet am Tag der offenen Tür statt; die Eröffnung wird in der Galerie stattfinden. Ich spiele nach der Jahresausstellungseröffnung, die vermutlich gegen 11:00 Uhr sein wird. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos: www.kah-hagen.de.

Veröffentlicht am Mittwoch, 20. Februar 2013.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Keine Kommentare.