Rock am Dom 2013

Samstag, 8. Juni 2013, 18:00 Uhr


8. Juni 2013, 4 Bands zwischen 18.00 und 24.00 Uhr, freier Eintritt – das Alles steht für Rock am Dom 2013, einer jugend-kulturellen Veranstaltung der Propsteigemeinde St. Viktor, Xanten. Besondere Freude bescheren dieses Jahr die niederländischen Gäste „Nobuts“ aus Barneveld, die das Line-up anführen. Gefolgt werden sie von der Xantener Band „Neuland“. Der musikalischen Richtung Reggea/Ska hat sich „Nerd Academy“ aus Münster verschrieben und Headliner ist dieses Mal „Was Wenns Regnet“ aus Moers.

Im Jahr des 750-jährigen Domjubiläums findet die Veranstaltung Rock am Dom bereits zum 11. Mal statt und wird von einem fünf-köpfigen Team junger Gemeindemitglieder organisiert. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben einem Getränkeverkauf wird „tipi-event“ alias Eckhard Ziegenfuß mit dem berühmten Niederrhein-Döner und weiteren Angeboten aufwarten.

Ich spiele vermutlich, während der Umbaupausen auf der großen Bühne, vom Bulli aus! 🙂

Besucher

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos: http://rockamdom.de/

« Zur Konzertübersicht