Fechenheimer Literarturfestival

Samstag, 26. September 2015, 13:00 Uhr


Letztes Jahr war das Fechenheimer Literaturfestival eine tolle Veranstaltung! Auch 2015 bietet das 4. Fechenheimer Literaturfestival wieder unabhängigen Verlagen, Autoren und einigen Musikern die Möglichkeit, sich einem offenen und interessierten Publikum zu präsentieren. Und das an mehreren Veranstaltungsörtlichkeiten im Frankfurter Stadtteil Fechenheim; von der Eisdiele über einen Optikerladen bis hin zur Café-Lounge. Es ist also ein „Literatur-Hopping“ durch Fechenheim für alle Interessierten möglich.

Was mich und „meine“ Location angeht: Ich spiele im Kunstraum „Kleines Haus“ und muss sagen: Da bin ich aber mal gespannt; das sieht nach einem schönen, kleinen Veranstaltungsraum aus! Folgende Autoren stellen sich und ihre Bücher im „Kleinen Haus“ vor: Kerstin Merkel, Nina Schmidt, Monika Baitsch und Frank Schuster.

Weitere Infos gibt es über www.facebook.de/stefanottomachtmusik!

Hier noch die offizielle Internetseite des Fechenheimer Literaturfestivals (Lese-/ und Spielorte, Sonstiges)!

Bild: Veranstalterin des 3. Fechenheimer Literaturfestivals: Elke Dippel

Bild: Veranstalterin des 4. Fechenheimer Literaturfestivals: Elke Dippel

« Zur Konzertübersicht