Christmas Session im „Stock“

Samstag, 17. Dezember 2016, 19:00 Uhr


Ich eröffne und spiele gegen 19:00 Uhr im Stock in Lüdenscheid! Bongo, der grandiose Perkussionist, ist nicht am Start.

Hinweise vom Veranstalter:

Nancy Siskou: https://www.facebook.com/Nancy-Siskou-808754139206428/
Singer Songwriterin aus Lüdenscheid. Verbindet ihre Musik mit griechischen EInflüssen

Kim Leitinger: https://www.facebook.com/kim.leitinger
Singer Songwriterin mit deutschen Texten

Stefan Otto: https://www.facebook.com/stefanottomachtmusik
Stefan Otto macht Musik! Und das live als Sänger, Schreiber und Gitarrist mit Akustikgitarre, nachdem er in und mit unterschiedlichen Bands und Projekten Erfahrungen gesammelt hat. Stefan steht mal auf großen Bühnen; manchmal spielt er unverstärkt in kleinen Räumen oder im Freien. Außerdem macht er auch von Zeit zu Zeit von seinem eigenen Bulli aus Musik. Meist solo; alternativ aber auch mit Bongo, dem grandiosen Perkussionisten von nebenan. Im Oktober 2013 veröffentlichte Stefan Otto sein Solodebütalbum “Stromlandschaften“ bei „Blue Stuff Records“.

Die Düsseldorfer Songwriterin KATE RENA macht seit Herbst 2015 mit ihren deutschen und englischen Folk-Pop-Songs auf den Bühnen NRWs von sich Reden. Ihr energiegeladener, gefühlvoller Sound, inspiriert von musikalischen Größen wie KT Tunstall, Alanis Morissette und Tracy Chapman, und ihre einmalige Art, das Publikum abzuholen, machen ihre Auftritte absolut sehenswert. http://www.kate-rena-music.de/

Im Anschluss ab ca. 22 Uhr Open Mic für Künstler aller Art!

plakat

« Zur Konzertübersicht