Tag der offenen Hinterhöfe 2019

Sonntag, 30. Juni 2019, 16:00 Uhr


Tag der offenen Hinterhöfe 2019:

Bongo, der grandiose Perkussionist von nebenan an, und ich, spielen am Tag der offenen Hinterhöfe mal wieder hinter dem Haus Siemensstraße 28! Gegen 16:00 Uhr geht’s los – kommt vorbei! Natürlich auch gerne schon vor dem Konzert; was Leckeres zu essen und zu trinken gibt’s bestimmt auch. Vielleicht wieder den fantastischen Limoneneistee, Waffeln und Kaffee?! 🙂

Hier noch einige Infos der Veranstalter (Grüner Stern Wehringhausen): –>

Es ist offiziell! Der Tag der offenen Hinterhöfe kann stattfinden. Wie in den letzten Jahren möchten wir gerne unser schönes Wehringhausen der Öffentlichkeit zugänglich machen. Wie auch in den Jahren zuvor kooperieren wir mit der evangelischen Kirche und dem Erzählcafé. In Abstimmung mit diesen beiden Institutionen haben wir uns auf den 30.06.2019 geeinigt.

Wenn Sie noch weitere Personen kennen, die gerne teilnehmen würden, sei es als Hausbesitzer, Künstler, Führer, oder wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, melden Sie sich einfach bei uns.

Bis dahin, euer Team des Grünen Stern Wehringhausen!

« Zur Konzertübersicht