Alternativer Weihnachtsmarkt am AllerWeltHaus

Samstag, 1. Dezember 2018, 14:00 Uhr


Zum vierten Mal findet der „Alternative Weihnachtsmarkt“ am AllerWeltHaus statt… Stände, Feuer, Musik, Tanz – Gemütliches und Leckeres! Umsonst und draußen. Bongo, der grandiose Perkussionist von nebenan, ist auch am Start und Peet Teichert kümmert sich um den guten Ton. Kommt vorbei; es wird bestimmt wieder ein Fest!
Stefan Otto macht Musik! 🙂
———-
Infos seitens der Veranstalter zum Rahmenprogramm:
 
Um 14 Uhr startet der Alternative Weihnachtsmarkt.
 
15:00 – 15:45 Uhr:
Stefan Otto und Bongo auf dem Außengelände
 
16:00 – 16:45 Uhr:
Karin Flender mit Gitarrenmusik auf der Bühne im großen Saal
 
17:00 – 17:45 Uhr Stefan Otto und Bongo auf dem Außengelände
 
18:00 – 18:20 Uhr Steamfire auf dem Außengelände (mit musikalischer Unterstützung von S. Otto und Bongo)
 
Bis 20 Uhr dürft ihr dann noch an den Ständen oder im Café flanieren. (Das Café wird auf den großen Saal erweitert.) Und danach wollen unsere Freunde und Mitveranstalter von Hatopia im Rahmen des AllerWeltSamstags noch ein paar Stunden das Café betreiben.
 
Jetzt seht ihr auch, wer uns wieder mit Musik beehrt. Wir freuen uns! Stefan Otto ist ein bekannter Hagener Sänger, Schreiber und Gitarrist, der ganz autark in seinem Bulli Musik macht. Bongo „der grandiose Perkussionist von nebenan“ ist auch dabei.
 
Karin Flender singt selbstkomponierte, deutschsprachige Songs und spielt dabei Gitarre.
 
Außerdem wird es im großen Saal einen Geschichtenerzähler und Kinderschminken geben. Die Zeiten hierfür legen wir diese Woche noch fest.

1. alternativer Weihnachtmarkt am AllerWeltHaus (2014)

 

 

 

 

« Zur Konzertübersicht