Breddermanncafe in Schalksmühle!

Ich greife einfach mal vor und erstelle die Veranstaltung(sinfos) für das kürzlich eröffnete Breddermanncafe in Schalksmühle: Ich freue mich total über die Einladung meines ehemaligen Polizei-/ und aktuellen Musikerkollegen Breddermeier (wie ich liebevoll zu sagen pflege)! Toll, dass Christian Breddermann ein Kultur-Café in Schalksmühle ans Laufen gekriegt hat! Und – aus der Ferne – sieht das auch noch total gut aus! 🙂 Bongo, der grandiose Perkussionist von nebenan, ist auch am Start! Kommt vorbei; los geht’s mit der Livemusik, am 02.09.2021, um 20:00 Uhr! Ich bin gespannt auf den Laden…

https://www.facebook.com/breddermann.cafe

Veröffentlicht am Donnerstag, 26. August 2021.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Keine Kommentare.