Dennis‘ Geburtstagsparty 2019!

Ich freue mich ganz besonders, dass mich Dennis gefragt hat, ob ich im Rahmen seiner Geburtstagsparty spielen kann. Da sage ich doch gerne: JA! 🙂 Das Geburtstagsparty-Konzert findet, zusammen mit den geladenen Gästen, öffentlich im AllerWeltHaus in Hagen statt. Wer also ungeladen kommen will, kann das gerne tun und ist herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei. Ich spiele diesmal alleine. Bongo, der grandiose Perkussionist von nebenan, hat keine Zeit. Wobei sich perkussionistisch noch etwas anderes ergeben könnte… Abgesehen davon ist ja an dem Abend im AllerWeltHaus „JamSession“ angesagt. Wer mitspielen will, kann mitspielen, wenn’s groovt.

Special: Bio-faire Cocktails!

Ich freue mich auf das Geburtstagsparty-Konzert; los geht’s, am 18.05.2019, um 20:30 Uhr! Und nach dem Konzert wird natĂĽrlich weitergefeiert…

Veröffentlicht am Mittwoch, 8. Mai 2019.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Keine Kommentare.