Schnurlos meets Hatopia!

25.08.2018, 20:00 Uhr: Wir spielen rein akustisch am AllerWeltHaus Hagen, Potthofstraße. Bongo, der grandiose Perkussionist von nebenan (Perkussion, Gesang) und Torsten Deppe (Bass) sind auch am Start! Cocktails schlürfen für’s WSF 2018 – kommt vorbei! 🙂
 
Infos vom Veranstalter (HATOPIA): –>
 
Das Wehringhauser Schnurlos Festival steht vor der Tür und wir brauchen noch ein wenig Unterstützung für unseren bioveganen, regiosaisonalen Hatopia-Stand. Also hat Stefan Otto angeboten, uns am Samstag den 25.8. musikalisch zu begleiten.
 
Es gibt wie immer ein kleines Angebot biofairer Getränke und Snacks. Die Spenden und Erlöse werden zwischen dem AWH und Hatopia aufgeteilt. Wenn ihr also Lust habt einen gemütlichen Abend zu verbringen und dabei noch etwas Gutes zu tun, dann kommt vorbei.

Veröffentlicht am Freitag, 10. August 2018.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Keine Kommentare.