Stadtteilfest in Hagen-Wehringhausen am Samstag, 16.08.2014!

Am Samstag ist das Dorffest in Hagen-Wehringhausen! Organisiert vom Kulturzentrum Pelmke. Ich bin, ab 17:00 Uhr, mit Bongo, dem grandiosen Perkussionisten von nebenan, am Start! Und wir spielen vom Bulli aus bzw. in und am Bulli! Das wird ein Spaß! Also: Kommt vorbei! Auf der großen und auf der Bullibühne gibt’s ’ne Menge Programm! Und außerdem wird es natürlich an den Ständen was Leckeres zu essen und zu trinken geben! Und Infostände. Da muss ich euch den Stand der Projektgruppe „L(i)ebenswertes Wehringhausen“ ans Herz legen. Nicht nur, weil ich Mitstreiter bin! 😉 Näheres zum Programm: —> Hier!

wortlaut

Veröffentlicht am Donnerstag, 14. August 2014.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Keine Kommentare.