10 Jahre „Return of Rock“!

Anmerkung des Veranstalters und Return of Rock-Gründers Steve Lausberg zur 10 Jahre – RoR-Party am 14.06.2014:

Xmas on Mars mussten leider absagen, da ihr Drummer den Fuß in Gips hat. Das tut ihnen und auch mir leid. Als Ersatz hat sich Singer/Songwriter „Stefan Otto“ aus Hagen sofort bereit erklärt, auf der 10 Jahre-RoR-Party zu spielen. Als Boss von dem kleinen Independent-Label Blue Stuff Records, auf dem u.a. auch die Qu Rock – Scheibe „Isso“ erschienen ist, musste er sowieso auf die Gästeliste. Wir freuen uns und sagen herzlich willkommen!“

Los geht’s mit mir als Opener gegen 17:00 Uhr! Das Eintrittsgeld (5 Euro) kommt dem Erhalt des Schwelmebades zugute!

Flyer 10 Jahre RoR - Zuschnitt

Veröffentlicht am Sonntag, 8. Juni 2014.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Keine Kommentare.