10 Jahre Kultopia Hagen!

Tolle Technik; ich habe selten so einen guten Bühnenton erlebt wie gestern! Vielen Dank dafür an Klinke und Konsorten vom Kultopia-Technikteam! Leider war, was die Gäste angeht, mal wieder nicht wirklich viel los im Kultopia; aber Spaß gemacht hat der Abend auf jeden Fall! Ich habe mir zum ersten Mal „Rocco Konserve“ und „Spring up fall down“ angeguckt; kann ich Jedem nur empfehlen! Völlig gegensätzliche Musikeindrücke, aber beides schön. Ansonsten vielen Dank an die Veranstalter vom Kultopia-Team wegen der guten Organisation und wegen des leckeren Essens und so! 🙂
Hier: „Spring up fall down„!
10 Jahre Kultopia Hagen: "Spring up fall down"!

10 Jahre Kultopia Hagen: „Spring up fall down“

Veröffentlicht am Samstag, 16. November 2013.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Keine Kommentare.